StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Venus Davis
Imposibell-Dream

Anzahl der Beiträge: 31

BeitragThema: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    23.08.11 20:36

Chad and Venus -Wächterin und Schützling treffen sich das erstemal -Zeitpunkt-Mittags-#Jahr 2030

Venus war gerufen worden von einen ihre Schützlinge noch wußte sie nicht wer es war
Die Ältesten hatten ihr nur mitgeteilt das es einer der Matthews Kids war.
Welches sie nun als Schützling hatte
.
Sie wollte nicht einfach so im Matthews Anwesen auftauchen und bevorzugte aus diesem Grund den
Normalen Weg über die Haustür und klingelte
Wärend sie warte sah sie sich neugierig um
Sie fand das Anwesen sah richtig gut aus und passte auch perfekt zu Paige und ihre Familie

Sie klingelte nun und warte das Chad aufmachte ,immer hin hatte er sie gerufen und da sie sich noch nicht
so richtig kannten
Hatte er sie gerufen
Wärend sie warte spielte sie an ihrem Haar rum und schaute immer mal wieder um sich
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Chad Matthews-Brody
Golden Jumper
Golden Jumper

Anzahl der Beiträge: 64

BeitragThema: Re: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    12.09.11 13:50

Ich hatte meine Waechterin gerufen, ohne es wirklich zu wissen. Ich stand noch unter der Dusche und genoss es wie mir das Wasser ueber den Ruecken lief. Es war so warm und angenehm. Dann klingelte es an der Tuere und ich erschrak. Ich schaltete hecktisch das Wasser ab und wickelte mich in ein Handtuch. Als ich damit fertig war zog ich mich im Eiltempo an und flog beinahe unsere Treppe herunter. Doch konnte ich mich noch fangen und oeffnete die Tuere nachdem ich durchgeatmet hatte.
Draussen stand ein junge Frau. Ich wusste nicht wie sie hiess und was sie hier wollte. Doch unhoeflich wollte ich nicht sein und bat sie herein. "Hallo. Treten Sie doch ein.", bat ich sie und trat zur Seite.
"Wer ist es denn?", kam die Frage aus der Kueche. "Wenn es dich so dringend interessierst, dann mach die Tuere, dass naechste Mal gefaelligst selber auf, verstanden."
Mich nervte es langsam echt. Ich war immer derjenige der die Tuere aufmachen sollte.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Venus Davis
Imposibell-Dream

BeitragThema: Re: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    12.09.11 20:21

Venus hatte es noch nicht ganz verdaut das Chad im Handtuch nun vor ihr stand
Dabei musste er grinsen und meinte dann
"Ach Chad wegen mir musst du doch nicht im handtuch vor der tür stehen " meinte sie und grinste
Er sah süß aus und wenn sie nicht auf frauen stehen würde so konnte sie sich glatt in chad verlieben
Als sie herreingebeten wurde meinte sie "Sag doch du zu mir "
"Ich mag das nicht in meinen alter gesitzt zu werden " meinte sie nun zu chad und sah ihn an

Dann warte sie und war gespannt ihren neuen schützling nun entlich näher kennen zulernen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Chad Matthews-Brody
Golden Jumper
Golden Jumper

BeitragThema: Re: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    17.09.11 18:09

Sie schien es noch nicht ganz verdaut zu haben, dass ich nur mit einem Handtuch vor ihr stand.
Ich sah sie an als sie meinte ich muesse doch nicht wegen ihr im Handtuch an die Tuere gehen.
"Das war auch eigentlich nicht meine Absicht. Aber meine Schwester wollte ja nicht an die Tuere gehen, obwohl sie nur zwei Meter haette gehen muessen.", erklaerte ich ihr.
Als sie herein kam bot sie mir das du an.
"Ist in Ordnung. Dann geh doch schonmal ins Wohnzimmer. Ich komme dann gleich nach.", sagte ich und verschwand wieder in meinem Zimmer oben.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Venus Davis
Imposibell-Dream

BeitragThema: Re: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    19.09.11 19:07

Venus lächelte und lauschte den Worten von Chad und folgende ihm in Haus,.
#Ach das machtr doch nichts ,ich bin solche anblicke gewöhnt " meinte sie und sah ihn an
"Gut es freut mich das du auf das du angebot von mir eingehst und das wir uns nun nicht mehr sitzen müssen " meinte sie und sah ihn an
Dann lief sie ins Wohnzimmer und warte auf Chad
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Chad Matthews-Brody
Golden Jumper
Golden Jumper

BeitragThema: Re: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    19.09.11 19:24

Ich lief die Treppe hinauf in mein Zimmer und zog mir schnell etwas an. Als ich damit fertig schien. Verlies ich mein Zimmer wieder, dueste die Treppe wieder herunter und ins Wohnzimmer.
Aber bevor ich ins Wohnzimmer lief, ging ich in die Kueche und machte mir und meinem Besuch einen Kaffee. Ich stellte die Kaffeemaschiene an und wartete bis der Kaffee durch gelaufen war und fertig. Als er dann fertig war, nahm ich zwei Tassen aus dem Schrank und fuellte diese mit Kaffee. Dann nahm ich die beiden Tassen und brachte sie ins Wohnzimmer. Hinter mir flogen mir Milch und Zucker hinter her.
"Wo rum geht es denn?"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Venus Davis
Imposibell-Dream

BeitragThema: Re: Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal    19.09.11 20:34

Als Chad wieder rein kamm meinte ich als er mich fragte worum es ginge
"Ich dachte du hast mich gerufen "
"Immerhin bin ich deine Wdl und da dachte ich muss mal nach dem rechten schauen bei dir "
"Aber anscheindet ist soweit alles klar bei dir " meinte sie
Sie nahm den Cafe von Chad dankend an und trank einen schluck
"Danke den hatte ich jetzt echt gebrauchen können " meinte sie zu ihm und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wächterin und Schützling treffen sich das erste Mal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1